Verstorben: Colette

coletteth_020808-1031Mitte September 2007 kam Colette mit 4 weiteren Kaninchen zu uns ins Tierheim. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch nicht mal ein Jahr alt! Für ihre 4 Kaninchenkumpels haben wir neue Zuhause gefunden. Nur für Colette fand sich leider niemand, der die hübsche, schwarze Kaninchenpersönlichkeit bei sich aufnehmen wollte. Dann lernte Colette Kurt Knuddel, einen schmucken, weißen Rammler im Tierheim kennen und lieben! Die zwei waren unzertrennlich, wie Ying und Yang und Anfang 2009 haben wir sie beim WDR vorgestellt. Aber auch nach dieser Sendung warteten die zwei weiterhin tapfer auf ein neues Zuhause! Dann starb Kurt Knuddel plötzlich und unerwartet und heute ist Colette ihm ebenso plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke gefolgt! Über zwei Jahre hat sie im Tierheim gewartet… Vergebens!!!

Colette, wir werden Dich sehr vermissen. Aber ab jetzt kannst Du wieder mit Deinem weißen Freund durch die Gegend hoppeln! Passt gut auf Euch auf!!! Hinter dem Regenbogen…