Vermittelt: Blacky

blackyf57w8992Manchmal geschehen im Tierschutz kleine Wunder, die man kaum glauben kann, so groß ist die Freude: Heute zog nach über 3 Jahren im Tierheimzwinger der mittlerweile  16 Jahre alte Blacky aus. Eine Familie aus Nettetal adoptierte den liebenswerten, aber im Umgang durchaus sehr eigenen Senior. Diese Menschen sind für uns wahre Helden, denn sie schauen nicht weg und denken “der Hund ist alt und schwierig und daher interessiert er uns nicht”, sondern sie sind bereit, auch mögliche Schwierigkeiten in Kauf zu nehmen. Denn ihr primärer Gedanke ist der, einem Hund die letzten Monate oder gar Jahre im Tierheim zu ersparen und ihn die Zeit, die ihm noch bleibt, in Würde und Geborgenheit erleben zu dürfen! Wir alle sind sehr gerührt und danken dieser tollen Familie aus Nettetal!