Ehemaligen-Post: Katze Lollo

vom 25.04.2018

Liebes Tierheim-Team,seit fast einem Jahr wohnt Lollo nun schon bei uns. Sie heißt jetzt Mayu und hört  auch sehr gut darauf.

Mayu ist ziemlich bekloppt, verfressen und tollpatschig, aber dabei so herzensgut, dass ihr niemand böse sein kann. Während sie bei Menschen immer noch etwas hektisch und zurückhaltend ist (auch wenn sie sich von uns streicheln lässt), liebt sie alle Katzen und ist so aufdringlich, dass die anderen sie manchmal genervt wegschieben.

Aber Mayu ist das egal, sie rempelt einfach weiter alle an wie ein Autoscooter und freut sich über alles und jeden.

Wir bedanken uns für die tolle Beratung, denn Mayu ist genau das, was uns versprochen wurde und passt super in unsere Truppe.
Liebe Grüße von Mayu, den Mitbewohnern Bubu, Mae und Sam sowie den Dosenöffnern Angelika und Sebastian