Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Vermittelt: Tücsi

10 Monate wartete Tücsi auf ein neues Zuhause, nachdem sein geliebtes Herrchen in Ungarn ins Pflegeheim gekommen war. Der alte Rüde war im Umgang nicht gerade einfach – eine Persönlichkeit eben, mit Dickkopf, eigenem Willen und gleichzeitig großer Verschmustheit. Ein ganz tolles, hundeerfahrenes Paar aus Euskirchen adoptierte den kauzigen Rüden heute, auch auf die Konsequenz hin, eventuell mal mit Tücsis Zähnen Bekanntschaft zu machen. Wir freuen uns so sehr und bedanken uns im Namen von Tücsi!


  

Notfall


Notfall Farbratte im Tierheim Bonn

Zu Negan gehören seine Kumpel Otis und der kleine Noel. Noel muss gepäppelt werden, er ist kleiner und zarter geblieben und braucht ganz besonders viel Aufmerksamkeit - und natürlich seine beiden Freunde
(mehr …)



Stelle als Tierpfleger/in

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ausgebildete/n Tierpfleger/in
(mehr …)

Spenden


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.