Ehemaligenpost: Mikesch und Monti

vom 03.01.2018

Hallo Tierliebhaber, wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr. Die Katerchen Mikesch und Monti (etwas über 8 Monage alt) haben mittlerweile ganz schön an Masse zugelegt und genießen seit einiger Zeit auch ihren Freigang, der zu unserer Beruhigung noch nicht sehr weit und lange ausfällt. Die ersten Mäuse haben sie auch schon über die Katzenklappe in Haus gebracht.

Auch Mikesch wird immer zutraulicher und lässt sich gerne von uns vewöhnen. Monti ist recht dreist; man muss vor allem die Küche immer versperren, wenn er in der Nähe ist. Sonst ist nichts vor ihm sicher. Mal kämpfen die beiden miteinander, mal spielen sie Nachlaufen, ein anderes Mal liegen sie brav nebeneinander und waschen sich gegenseitig.

Insbesondere Mikesch wirkt mittlerweile schon richtig ausgewachsen. Er wiegt deutlich über 4 kg und hat eine enorme Körpergröße (siehe Foto).

Viele Grüße Helga und Wolfgang W.