Ehemaligen Post:

vom 21.09.2017

Liebes Tierheim Bonn,

Rocky wohnt nun seit einigen Wochen bei uns und hat sich sehr gut eingelebt. Anfangs doch recht schüchtern und ängstlich, erobert er immer mehr sein neues Zuhause. Er ist ein aufgeweckter und neugieriger Kater, der seine Schmuseeinheiten einfordert, indem er sich manchmal einfach mitten auf Frauchens Gesicht legt:-)=)), auch nachts… ungewöhnliche “Schlafplätze” mag er sehr – Kisten, aber auch Waschbecken und der Papier-Mülleimer sind nicht vor ihm sicher :-))))… siehe Fotos anbei.

Seit ein paar Tagen genießt er seinen Freigang und entdeckt zum ersten Mal die Natur, insbesondere Wiesen (auch nasse :-))) für sich. Die ersten Male waren wir uns nicht sicher, ob wir nicht ein Känguru adoptiert hatten – so hüpfte er wie ein Verrückter durch den Garten. Man merkt deutlich, dass ihm “draußen” richtig gut tut.

Viele Grüße Familie Winterscheidt