Vermittelt: Shaky

Shaky zog vor fast drei Jahren in die WG zwei unserer Tierpfleger. Es sollte nur vorübergehend sein, bleiben sollte er nicht – die beiden Tierheimmitarbeiter wollten dem kleinen Haifisch nur etwas Benimm beibringen. Das hat letztendlich auch geklappt, denn heute ist Shaky, der immer wieder gern von seinen Zähnen Gebrauch machte, ein fast “normaler” Hund. Wenn auch einer mit einer ganz besonders verschrobenen und gleichzeitig charmanten Persönlichkeit. Man nennt die beiden wohl “Pflegestellenversager”, denn Shaky blieb und blieb und blieb, bis heute der Vermittlungsvertrag gemacht wurde. Passend zum 40. Geburtstag seines abgöttisch geliebten Herrchens – der nun endlich alt genug für seinen ersten eigenen Hund ist 😉 . Wir freuen uns sehr für Shaky, dass er nun dort bleiben kann, wo er schon die ganze Zeit hingehörte und glücklich ist!
© Foto: Julia Schrey