Vermittelt: Raya

Raya hatte es im bisherigen Leben in Rumänien nicht sonderlich gut und kam im Dezember 2016 mit weiteren Artgenossen zu uns. Heute ging ihr Wunsch nach einem eigenen und liebevollen Zuhause in Erfüllung. Die Chemie zwischen dem Besucherpaar und Raya  harmonierte. Nun drücken wir die Pfoten, dass der Wibbelkater unsere Raya ebenso herzlich empfängt.

 

 

 

raya 21012raya 21011Raya hier bei der Ankunft im Dezember, eine total unsichere Katze die gar nicht weiß wie ihr geschieht. Abgemagert, krank und ohne großen Lebenswillen traf sie bei uns im Dezember aus dem fernen Rümanien als Notfall ein. Wir sind stolz auf die Entwicklung von Raya, dieser Erfolg hat die Glückkatze den ehrenamtlichen Helfern und sich selbst zu verdanken. Eine zarte Schönheit hat sich im dreifarbigen Fellkleid entwickelt und auch ihr Lebenswille ist mächtig gewachsen. Die Vorher- und Nachher Fotos möchten wir hier gerne dokumentieren, es lohnt sich immer der Kampf um eine Katze.