Post von Anni (Tiffy)

vom 15.05.2017

Liebe Tierheim-Mitarbeiter,

am Samstag ist Anni bei uns eingezogen und wie die Fotos gut dokumentieren, fühlt sie sich zunehmend heimisch. Gestern haben wir einen ersten kleinen Ausflug an den Rhein unternommen. Annis Nase war ununterbrochen beschäftigt. Die großen Schiffe und kleinen Wellen waren dann aber doch so neu, dass sie mal den Kopf hob ☺ .

An der Leine läuft sie super und wenn sie doch mal unsicher wird, setzt sie sich einfach hin und beobachtet die Situation. Mit dem Autofahren hat sie auch kein Problem.

Wir haben hier ein ganz intelligentes, ruhiges und vor allem tolles Hundemädchen. Sie meistert all die neuen Eindrücke ganz hervorragend. Auch das erste Aufeinandertreffen mit unserer Katze verlief gut, Anni war freudig interessiert und unsere Yuli hat zumindest nicht gefaucht oder war beleidigt.

Wir werden uns bald wieder melden.

Herzliche Grüße nach Bonn
Nadja + Charlotte + Anni und Yuli