Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Pflegestelle gefunden: Sammy

Wir sind so unendlich dankbar, dass wir für den alten Sammy, der aus Krankheitsgründen von seiner Besitzerin im Tierheim abgegeben worden war, eine tolle Pflegestelle, ja einen Palliativplatz, in Holzlar gefunden haben. Wir wissen nicht, wieviel Zeit dem lieben Sammy noch bleibt, aber er braucht nun diese nicht im Tierheimzwinger zu sitzen, sondern darf sie bei seinem Pflegefrauchen und mit seiner neuen Hunde-„Schwester“ Sophie in Würde und Liebe und mit viel Zuwendung verbringen. Toll, dass es so engagierte Menschen gibt, die einem Hundesenior, der nicht mehr ganz gesund ist, einen Lebensabend bereiten, den er verdient!


  

Notfall


Notfall Hund im Tierheim Bonn

Kimba ist eine liebenswerte, in sich ruhende und zu jedem freundliche Kangalhündin, die nun im Alter in's Tierheim abgeschoben wurde. Wir wünschen uns dringend für diese Traumhündin ein liebevolles Zuhause (mehr …)



Termin

Weihnachtsbasar im Tierheim vom 22.11. – 25.11. jeweils 14 bis 17 Uhr
mehr erfahren »


Hinweis

Vorübergehend leider keine Vermittlung von Kaninchen, Nagern, Vögeln und Reptilien sowie kein »Streicheln«
mehr erfahren »


Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.