Sissi hat den Kampf verloren!

Tapfer hatte Sissi seit Montag in der Tierklinik gegen ihre schlechten Zuckerwerte gekämpft (s. unten) und war intensivmedizinisch rund um die Uhr betreut worden, um ihre Diabetes in den Griff zu bekommen. Doch nachdem sie zwangsernährt werden musste, ihre Leberwerte immer schlechter wurden und sie einfach keine Kraft mehr hatte, musste sie auf Anraten der Tierärzte leider erlöst werden. Mach´s gut, kleine Sissi! Wir hatten so gehofft, dass Du es schaffen würdest. Allen, die Sissi die Daumen gedrückt oder auch für ihren Klinikaufenthalt gespendet haben, sagen wir “danke”!

Die Yorkshire Terrier-Hündin Sissi wurde am Sonntag im Tierheim von der Tochter der an Demenz erkrankten Besitzerin abgegeben. Die hatte die kleine Hündin nur mit Süßigkeiten ernährt, so dass Sissi schwer zuckerkrank geworden ist. Leider sah die Tochter sich nicht im Stande, die Verantwortung zu übernehmen, sondern überließ uns die arme 9-jährige Yorkiehündin. Wir brachten Sissi am Montag in eine Klinik, wo seitdem um ihr Überleben gekämpft wird. Sissis Stoffwechsel ist durcheinander gekommen und ihre Zuckerwerte sind so astronomisch hoch, dass es schwer ist, das richtige Insulin zu finden. Da die Werte aber nun dank der Intensivbetreuung in der Klinik langsam fallen, sind die Tierärzte zuversichtlich, dass Sissi, die zusätzlich auch noch eine schwere Blasenentzündung hatte, es schaffen könnte. Bitte helfen Sie uns durch´s Daumen drücken für die tapfere Maus und Ihre Spende, denn ein tagelanger stationärer Aufenthalt in der Klinik und danach eine lebenslange Insulingabe sind sehr kostenintensiv. Aber wir kämpfen für Sissi!spenden-tierheim