Ehemaligen-Post: Kater Hero

vom 21.02.2017

Liebes Team vom Tierheim,

seit fast drei Monaten wohnt Kater Hiro nun schon bei uns. Besten Dank für die tolle Vermittlung! Hiro passt sehr gut in unsere Familie, und wir haben den Eindruck, dass auch er sich bei uns sehr wohl fühlt. Nachdem er zunächst das ganze Haus erkundet hat, hat er sich nun ein paar Lieblingsecken ausgewählt, in die er sich zum Kuscheln zurückzieht: Den Schaukelsessel, ein Fach im Wohnzimmerregal und einen Küchenstuhl hat er für sich erobert. Er geht sehr geduldig mit den Kindern um, spielt gerne mit ihnen, lässt sich gerne streicheln und ist insgesamt ein sehr angenehmer Mitbewohner. Seit sechs Wochen darf er auch den Garten erkunden. Nachdem er anfangs ein paar heftige Revierkämpfe mit dem Kater von gegenüber durchzustehen hatte, geht er nun nach Belieben ein und aus. Tagsüber sitzt er am liebsten auf dem Schreibtisch vor der Tastatur und guckt uns beim Arbeiten zu. Wir sind sehr froh, diesen tollen Kater bei uns zu haben!

Almud und Björn