Ehemaligen-Post Kater Garry

vom 13.01.2017

garry Hallo Ihr Lieben, ich bins Garry, Euer Sorgenkind aus 2015. Mir geht es bei meinen Kumpels (2 Kater und 1 Hund) wunderbar. Ich blühe richtig auf und möchte nie wieder ins TH. In wenigen Wochen ziehen wir Pfoten und unsere Dosis um. Das wird bestimmt spannend beim Packen helfen zu können und künftig haben wir eine eigene Außentreppe in den Garten. Ja meine Pampers muss ich in der Wohnung noch tragen, aber das bin ich gewohnt und es macht mir nichts aus. Grüßt alle meine ehemaligen Dosenöffner im Tierheim und gute Vermittlung.

 

?

PS: bitte lesen Sie unten weiter, wenn Sie Garry mit einer kleinen Spende unterstützen möchten. Vielen Dank vorab.

 

 

Garry1Garry gehört zu den vermittelten Samties 2015. Jedoch trägt er und seine Besitzerin ein Päckchen. Durch einen Diagnostikfehler eines Tieraztes wurde Garry´s Überlaufblase als Katzenkind nicht rechtzeitig erkannt. Somit kann der Kater nicht wirklich seinen Urin halten; eine Operation brachte leider keine Besserung. Von Kittenalter an benötigt Garry Ein-Weg Windeln. Auch wenn der Kater in der ehemaligen Pflegestelle bei seiner Betreuerin bleiben darf, zahlt das Tierheim die Windeln, deren mtl. Kostenbeitrag bei ca. 50,- Euro liegt. Garry fühlt und lebt wie ein ganz normaler Kater, ihn behindern die Windelen nicht (die er nur in der Wohnung trägt). Im Freigang erlebt man einen ausgeglichenen und unternehmenslustigen Jungkater

Wenn Sie Garry mit einer Windel Bestellung (die waschbaren Windel haben sich bei Garry nicht bewährt) z.B. über den Online Shop von Fressnapf unterstützen mögen, wären wir sehr sehr dankbar. Die Artikel Nr. im Fressnapf Online Shop lautet: 1001342 / Einweg Windeln, Größe S – (für Hunde & Katzen) 12 Windeln kosten 8,99 Euro. Gerne können Sie die Spende ins Tierheim liefern lassen. Vielen Dank.

 

Februar 2016: in 2015 kam Garry´s Mutter mit ihren Kitten in unser Haus. Er machte uns gesundheitlich immer Sorgen und zog im Herbst 2015 auf eine Pflegestelle. Garry lebt mit einem katzenvernarrten Hund zusammen. Die Familie hat sich entschlossen Garry nicht mehr hergeben zu wollen. Ein Dank an seine Besitzerin, die nicht immer einfache Monate mit dem Kater hinter sich hat.