Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Vermittelt: Klara

klara1Das scheint der Monat der älteren Katzendamen zu werden. Klara sitzt auf ihrem Köfferchen und wartet auf ihre Familie, die sie morgen holen wird.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Pflegestellen. Es gibt einige Menschen, die sich ohne wenn und aber, immer sehr pflegeintensiv um unsere Zöglinge kümmern.

Ohne Euch würde Klara nicht umziehen können.

Oder Sushi, die mittlerweile der Mittelpunkt in ihrer Familie geworden ist. Nie wieder würden sie Suhi missen wollen.

Nicht zu vergessen auch unsere Patentiere, wie Raphael, der aufgrund seiner Erkrankung, auf seiner Pflegestelle bleiben darf.

Das sind oft ältere, krankeTiere, die mit dem Alltag im Tierheim nicht zurecht kommen. Das sind aber auch junge Tiere, so zur Zeit auch unsere Fips. Sie ist noch nicht im Netz vorstellig geworden. Aber das holen wir in Kürze nach, wenn alle Untersuchungen abgeschlossen sind.
http://www.tierische-pflegestelle.de/Klara/Klara%20Start.htm


  

Notfall

Evi und Speedy sind ein tolles Paar, das sich vermutlich schon draußen gefunden hat und Halt gab. Im neuen Zuhause darf es gern etwas ruhiger zugehen (mehr ...)


Termin
Seminar »Erste Hilfe für Hunde«:
19. Mai 13-15.30 Uhr


Spenden-Konto
Volksbank Bonn Rhein-Sieg
BLZ: 380 601 86, Kto: 201 401 7014. Online spenden ...

»Vermisst/Gefunden« online

Kostenlose Katzen-Kastration



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -15 Uhr.



footsteps2.gif

44 queries. 0,652 seconds